Tüten und Päckchen zum Weihnachtsfest

Franz Mayer (rechts im Bild) übergibt die reichhaltig gefüllten Taschen an Lilo Hillen-Sorg, eine unserer Kundenbetreuerinnen, und Willi Schmitt, der bei Silberstreif u.a. die Betreuung der Kunden organisiert.

 

Auch in diesem Jahr konnten unsere immer aktiven Kundenbetreuer von Silberstreif  betreute und der Hilfe bedürftige Landauer Mitbürger zu Weihnachten mit einer Geschenktasche überraschen.

30 Weihnachtstaschen, prall gefüllt mit verschiedenen Lebensmittel und Süßigkeiten wurden, wie schon 2017, von der Fa. Gummi-Mayer gestiftet. Dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, die die Taschen gepackt haben, gilt unser Dank.

 

Auch der Landauer Real-Markt unterstützte in diesem Jahr Silberstreif. Am Weihnachtsgeschenkebaum durften wir Wünsche anbringen, die unsere Kunden und Personen, die von unseren Netzwerkpartnern betreut werden, geäußert hatten. Das Ergebnis waren etwa 100 hübsch verpackte Geschenkpakete. Noch vor dem Fest konnten wir sie weiterreichen.
Auch dafür ein Dankeschön.