Auch zu diesem Weihnachtsfest wieder –

– kleine Geschenke für viele unserer Kunden.

Wie schon in den vergangenen Jahren kann Silberstreif auch in diesem Jahr bedürftigen, älteren Damen und Herren in Landau zu Weihnachten mit einem Geschenk eine Freude bereiten.
Dies wird uns durch Spenden und Sponsoren ermöglicht.
Dafür auch an dieser Stelle unser ganz herzlicher Dank!

Da ist einmal die mit Unterstützung der hiesigen Filiale von real ermöglichte Weihnachtswunschbaumaktion. Die erfüllten Wünsche wurden von unseren Kundenbetreuern mit einem Begleitschreiben rechtzeitig vor den Festtagen überbracht:

Für die großartige Unterstützung bei dieser Hilfeleistung möchten wir uns ganz herzlich bei der real-Marktleiterin Frau Hohlfeld bedanken!
Ein besonderer Dank auch an Andrea Böcherer, die stellvertretende Marktleiterin, und an die Mitarbeiterin im Team, Frau Eva-Maria Lyons, die die Geschenke gesammelt und ganz liebevoll verpackt haben.

*****************************************************************************

Dann sind da noch unsere gut gefüllten Weihnachtstüten.

Unsere Kundenbetreuer und der Bote des Sponsors.

Auch in diesem Advent wieder gesponsert von dem Landauer Traditionsunternehmen Gummi Mayer.
Auch diese Geschenktüten werden mit einem Begleitbrief von unseren Kundenbetreuern verteilt:

*****************************************************************************

Über den Dank, den wir immer wieder erfahren dürfen, freuen wir und sehr.
Er motiviert und spornt uns an: