Coronavirus beeinträchtigt auch die Hilfeleistungen von Silberstreif

Bedauerlicherweise können die bisher von „Silberstreif – gegen Altersarmut in Landau e.V.“ älteren Bürgern in Landau angeboten Leistungen vorübergehend nicht in dem bisherigen Umfang aufrechterhalten bleiben. Um die Risiken einer Übertragung von Coronaviren zu minimieren, haben wir uns im Interesse unserer Kundenbetreuer und unserer Kunden entschlossen, die Möglichkeiten einer unmittelbaren persönlichen Kontaktaufnahme bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten.

Wir wollen aber auch weiterhin hilfsbedürftige Senioren unterstützen. Dies in nächster Zeit allerdings nur nach einer Kontaktaufnahme durch E-Mail (info@silberstreif-landau.de) oder telefonisch unter der Nummer 06341-648581 (Anrufaufzeichnung).

Wir hoffen und wünschen uns, bald wieder persönlich für unsere Kunden da sein zu können.
Bis dahin: Bleiben Sie gesund!