Es ist soweit——————————————————————————————-Silberstreif öffnet wieder

 

Unser Verein ist auf die persönlichen Kontakte zu seinen Kunden angewiesen. Grundsätzlich wenden sich die Senioren, die Hilfe benötigen, an unsere Kundenbetreuer. Dies war seit mehr als zwei Monaten durch die Kontaktbeschränkungen als Folge der Corona-Pandemie nicht mehr in dem gewohnten Umfang möglich.

Jetzt freuen wir uns, wieder für die einer Hilfe bedürfenden Senioren da sein zu können.

Ab dem 2. Juni können sich unsere Kunden mit ihren Anliegen wieder persönlich bei uns in unseren Geschäftsräumen in der Waffenstraße 5 in Landau (neben dem Galeerenturm) melden.
Dies – von Feiertagen abgesehen – an jedem Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr.
Die aktuellen Hygieneanordnungen sind zu beachten. Durch die räumliche Gestaltung kann der notwendige Abstand gewahrt werden. Auch im Wartebereich ist ein Abstand von 1,5 m einzuhalten. Grundsätzlich kann das Gespräch immer nur mit einem Kunden geführt.
Mund-Nase-Masken sollten mitgebracht werden.
Eine telefonische Anmeldung (06341-648581) ist erwünscht.