3.000 € – Weihnachtsspende der “Hire a Doctor Group”

Peter Wollny, Geschäftsführer der AnästhesieAgentur mit Sitz in Landau/Pfalz, überreichte SILBERSTREIF einen Scheck über 3.000 Euro.

„Mit unserer diesjährigen Weihnachtsspende möchten wir diejenigen unterstützen, die nicht nur in Zeiten von Energiekrise und Inflation, sondern dauerhaft sparen müssen,“ erklärt Peter Wollny bei der Scheckübergabe an die Vorsitzende des Vereins, Christine Baumann. „Gerade ältere bedürftige Menschen sind in ihrer Not oft unsichtbar und benötigen besondere Zuwendung.“.

„Ich freue mich sehr über die Spende der Hire a Doctor Group,” entgegnet Christine Baumann, „denn in den kommenden Wintermonaten wird die finanzielle Unterstützung von älteren bedürftigen Menschen besonders nötig sein. Viele können absehbar die gestiegenen Heizkosten nicht mehr bezahlen und bitten uns um Hilfe”. „Mit all unseren Hilfen für ältere Bedürftige wären wir gerne überflüssig“, betont Christine Baumann, „aber uns braucht es sicher noch sehr lange.“

Die Hire a Doctor Group unterstützt seit vielen Jahren karitative Einrichtungen oder Projekte mit einer größeren Geldsumme, anstatt viele kleine Weihnachtsgeschenke an Kunden und Mitarbeitende zu versenden.

(von links) Christine Baumann, Caroline Jahnel, PeterWollny