Der Lions Club Landau – ein treuer Unterstützer von SILBERSTREIF

Auf den Lions Club Landau kann sich SILBERSTREIF schon seit Jahren verlassen. „Unser fast schon traditionelles Osteressen, zu dem bedürftige ältere Menschen eingeladen, verköstigt und unterhalten werden, wäre ohne die Landauer Lions so nicht möglich,“ betont SILBERSTREIF-Vorsitzende Christine Baumann. SILBERSTREIF lädt dazu ein und der Service-Club sponsert Essen und Trinken, kocht das 3-Gang-Menü und bietet sogar noch ein kleines Unterhaltungsprogramm.

Auch bei der aktuellen Spendenübergabe der Lions war SILBERSTREIF dabei. Dankbar konnte Christine Baumann einen Spendenscheck über 4000 € entgegennehmen.

Für die Lions überreichten Präsident Andreas Doll (links) und Vize-Präsident Dr. Stefan Wissel (rechts) die Spendenschecks, 5. von links Christine Baumann.