Gemeinsam statt einsam – gute Stimmung bei Musik, Kaffee und Kuchen…

Auch dieses Jahr hat der AGORA Club Tangent SÜW ältere und bedürftige Menschen zu einem Kaffee-Nachmittag eingeladen.
Wir vom „Verein Silberstreif“ haben uns sehr darüber gefreut.
So durften viele unserer Kundinnen und Kunden wieder einen gemütlichen Kaffee-Nachmittag im Gemeindehaus der Landauer Stiftskirche verbringen.
Die Frauen vom Tangent Club verwöhnten sie im liebevoll – mit Tulpen und Primeln hergerichteten Chorsaal –  mit einer unglaublichen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und herrlichen Torten.
Die Musiker der XanXGrubb mit Michael Weigel (Gitarre und Gesang), Bernadette Keiber und Malefi Cicu (Gesang) sowie Hubert Seelinger (Technik), sorgten für eine fröhliche und gelöste Stimmung bei Schlagern und Pfälzer Liedern.Es wurde mitgesungen und getanzt. Es war ein richtig schöner Nachmittag, der allen viel Freude und Spaß bereitete.
Die Gäste gingen gut gelaunt nach Hause und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Wir sagen den Frauen vom Tangent Club ein herzliches D a n k e s c h ö n!