SILBERSTREIF-Eröffnung: In Annweiler bekannt werden!

Neben den abgebildeten kommunalen Verantwortungsträgern waren auch mögliche „Netzwerker“ eingeladen und gekommen: die Gemeindeschwester plus Ute Wingerter, von der Diakonie Claudia Scholtz, von der Tafel Hans-Peter Schmitt, von der Kleiderkammer Uschi Weiss und Elke Pflaum, die prot. Gemeindediakonin Annette Bernhard und der Seniorenbeauftragte Günter Magin. Aus der Bürgerschaft war Peter Hornbach dabei.
Christine Baumann stellte nicht nur SILBERSTREIF vor, sondern auch die beiden vor-Ort-Aktiven Edith Kurzmeier und Petra Jung-Schoch.
Bei den Gesprächen ging es um intensivere Kontakte und um Möglichkeiten, wie bedürftige ältere Menschen aus dem Verbandsgemeindebereich den Weg zu SILBERSTREIF und seinen Hilfsangeboten finden.

Bei der Eröffnung dabei (von links): Stadtbürgermeister Benjamin Seyfried, Petra Jung-Schoch, Edith
Kurzmeier, Christine Baumann, Landrat Dietmar Seefeldt und Verbandsbürgermeister Christian
Burkhart