SILBERSTREIF hilft jetzt auch in Annweiler

„Wir wollen nicht nur in Landau, sondern auch in SÜW auf kurzen Wegen erreichbar sein,“ erklärt Christine Baumann, die Vorsitzende des Vereins „SILBERSTREIF – gegen Altersarmut in LD & SÜW“. Deshalb bietet SILBERSTREIF ab Montag, den 10. Oktober, seine Hilfen auch vor Ort in Annweiler an.

Die Ansprechpartnerinnen dort sind Edith Kurzmeier und Petra Jung-Schoch. Sie sind montags zwischen 10 und 12 Uhr im Rathaus der Stadt Annweiler und freuen sich über jeden Besuch.

Christine Baumann macht älteren Bedürftigen im Verbandsgemeindebereich Annweiler ausdrücklich Mut, Kontakt mit SILBERSTREIF aufzunehmen und sich helfen zu lassen: „Wir helfen gerne.“ Auch wer von steigenden Energiekosten betroffen ist, kann sich an SILBERSTREIF wenden.

von links: Edith Kurzmeier, Christine Baumann und Petra Jung-Schoch