SILBERSTREIF ist umgezogen.

Seit seiner Gründung – und die liegt schon fast sieben Jahre zurück – hatte SILBERSTREIF seine Geschäftsräume in der Waffenstraße neben dem Galeerenturm. Es war ein kleiner Raum, der uns seither zur Verfügung stand: Für die Anfänge unserer Tätigkeit ausreichend.
Unsere Hilfeleistungen nahmen aber von Jahr zu Jahr deutlich zu. Auch die Zahl der Frauen und Männer, die sich bei uns um die Prüfung und Erfüllung der Wünsche oder Anliegen der unterstützungsbedürftigen Senioren kümmern, hat sich vervielfacht.
Ein Dutzend „Kundenbetreuer“ sind es inzwischen.
Die Folge: Größere Räumlichkeiten mussten gesucht werden. Und sie wurden gefunden. Wir sind nun Mieter bei einem unserer Träger: der protestantischen Stiftskirchengemeinde. In deren Gemeindehaus – Am Stiftsplatz 9 – sind wir an zentraler Stelle in Landau untergekommen. Zwei große, helle, freundlich gestaltete Räume stehen uns dort zur Verfügung. In angenehmer Atmosphäre können sich unsere Kundenbetreuer um die erbetenen Hilfeleistungen kümmern.

Über diesen Link können Sie leicht zu unseren neuen Geschäftsräumen finden und sich über unsere Büro-Öffnungszeiten informieren.