Spende des Golf Clubs Sankt Leon-Rot

Vor einiger Zeit erreichte uns die Nachricht, daß unser Verein vom Golf Club
St. Leon-Rot für eine Spende ausgewählt wurde.
In Aussicht gestellt wurde uns ein Betrag von mindestens 500.00€ der sich aber erhöhen könne, sollten die an diesem Tag eingespielten Turniergelder in die Spende mit einfließen.
Barbara Demmerle und ich machten sich zur Übergabe auf den Weg und wurden am Ziel überaus freundlich begrüßt. Wir stellten unsere Tätigkeit im kleinen Vorstandskreis vor und stießen auf große, ehrlich gemeinte Bewunderung.
Im Laufe des geselligen Abends, bei dem wir auch zum Buffet geladen waren, wurden wir, mit vier anderen gemeinnützigen Vereinen, zu unserem großen Erstaunen, mit einem Scheck in der Höhe von 2500,00€ bedacht. Dementsprechend groß war unsere Freude und Dankbarkeit.
Beim Abschied wurde uns von verschiedener Seite versichert, unsere hervorragende Tätigkeit an anderen Stellen vorzustellen und für uns zu werben.
Wir danken den Golf Club St. Leon-Rot für den netten Abend, vor allem aber für seine Großzügigkeit.

Elisabeth Siedentopf